Abseitsregel leicht

Posted by

abseitsregel leicht

Streitfragen zwischen Fußballfans gibt es ja jede Menge. Erst Recht zwischen vermeintlichen Experten. Die Abseitsregel scheint zuerst für einen Außenstehenden etwas kompliziert zu sein, ist aber mit einer leicht verständlichen Beschreibung. Wie man als Frau ein für alle Mal die Abseits-Regel versteht, und alle Männer verblüfft.

Abseitsregel leicht - wenn immer

Die coolen Tattoos der Sport-Stars. Mit dieser Regelung soll verhindert werden, dass ein Verteidiger den Platz absichtlich verlässt, um einen gegnerischen Spieler ins Abseits zu stellen. Also ich bin eine Frau und glaube sogar das ich es verstanden habe. Jawohl, Adipositas, Herr Prof. Ist nach Ansicht des Schiedsrichters nur ein in Abseitsstellung stehender Spieler in der Lage, den Ball anzunehmen und bemüht sich dieser um den Ball, so soll er unmittelbar auf Abseits entscheiden.

Abseitsregel leicht - müsstest

Frustriert greift sie sich ein Paar Öko-Wollsocken, Marke "gut und kratzig" und geht zur Kasse. Aus den Augenwinkeln registriert Anna eine hypnotisch auf Karton samt High Hehls starrende Britt. Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Diese Regel greift, wenn ein angreifender Spieler sich zwar in einer Abseitsposition auf dem Spielfeld wiederfindet, jedoch nicht aktiv in das Spielgeschehen eingreift. Seit ist Abseits in der eigenen Spielfeldhälfte nicht mehr möglich. So lässt du nie wieder ein Training ausfallen!

Video

Die simpleshow erklärt die Abseitsregel

0 comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *