Cl endspiel

Posted by

cl endspiel

Das Gigantenduell zwischen Real und Juve im Endspiel der Champions League könnte ein Tag für die Fußball-Historie werden. Dabei sehen. Real Madrid gewinnt Champions League gegen Juve AP Familie Ramos feiert den Sieg im Champions-League - Endspiel wie einen. Madrid gewann das Endspiel in Cardiff am Samstagabend () nach einer starken zweiten Hälfte mit () und konnte sich dabei.

Video

Fünf Fakten zum Champions-League-Finale 2017 cl endspiel Politik GGipfel Inland 80 Prozent Ausland Brexit Türkei Trumps Präsidentschaft Der Erste Weltkrieg Staat und Recht Die Gegenwart Politische Bücher Wirtschaft GGipfel TTIP und Freihandel Was wird aus der Rente? Ich kann das verstehen. Was macht den Schweizer so besonders? Das lange beklagte deutsche Stürmerproblem erledigt sich im Confed-Cup-Sommer erst einmal. Succede a Cardiff SkySport SkyCardiff JuveReal pic. Es stehen sich Real Madrid und Juventus Turin gegenüber.

Cl endspiel - Sie auf

Noch im vergangenen Jahr bekamen Cristiano Ronaldo, Sergio Ramos und Co. Um sich von RB Leipzig zu unterscheiden, muss Salzburg im Europacup das Logo ändern. Die Alte Dame ist in allerbester Verfassung. Acht Finalpaarungen gab es im Laufe der Geschichte doppelt. Hol die Keule raus, Tony!

0 comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *